Stress optimistisch meistern

Gern möchte ich mich Ihnen vorstellen:
Ich bin verheiratet, Mutter von zwei Töchtern und auch schon glückliche Großmutter. Nach vielen guten Jahren in Bielefeld und Oldenburg zog es mich 2018 zurück in meine alte Heimatstadt Minden.

Hier genieße ich neben der Familie die Schönheit dieser liebenswerten Stadt an der Weser und freue mich über das "nach Hause kommen".

Ich bin Diplom-Sozialpädagogin, RET-Therapeutin,
ausgebildeter Coach, langjährig erfahrene und anerkannte
Trainerin für namhafte Unternehmen und als Coach für
besondere Führungskräfte tätig.

Mein Seminarkonzept zum Thema Stressmanagement ist von den
gesetzlichen Krankenkassen als Präventionsmaßnahme nach § 20 SGB V anerkannt. Die Teilnahme an einem solchen Gesundheitskurs wird von den Krankenkassen unterstützt und ein großer Teil der Kosten erstattet.

Mein Programm